Seite wird geladen

Danksagungen


Dass dieses Projekt nun in ersten Teilen online gehen kann verdanke ich der tatkräftigen Mithilfe bzw. Unterstützung etlicher Personen, einigen sei an dieser Stelle besonders gedankt!

Herzlich bedanken möchte ich mich an erster Stelle bei Wilhelm van Loo, er hat uneigennützig sein über Jahrzehnte gesammeltes und fotografisch dokumentiertes Wissen für diese Website zur Verfügung gestellt. Aktuell weit über 90% der Signaturbilder hat er aufgenommen und zur Verfügung gestellt.

Ohne diese großzügige und freigiebige Art wäre das Erstellen dieser Website nie möglich gewesen.

Dafür, lieber Wilhelm, herzlichen Dank!

Des Weiteren möchte ich mich bei Wolfgang Maaßen bedanken. Ein Teil der bibliographisches Angaben der jeweiligen Prüfer stammt aus seiner Datenbank bzw. aus seinem Online Projekt “Wer ist Wer in der Philatelie”.

Selbstverständlich sind bei einem solchen Projekt auch andere engagierte Philatelisten “mit an Bord”.

So habe ich dankenswerterweise Unterlagen von den Kollegen Michael Jäschke-Lantelme und Gunnar Gruber erhalten.